Weshalb Expedia zur Amtseinführung des Präsidenten für mehr Weltoffenheit warb

25.01.2017
Foto: Expedia
Foto: Expedia

von Santiago Campillo-Lundbeck, Horizont

Als US-Unternehmen steht Expedia vor der Herausforderung, in seinem Marketing auf das Phänomen Donald Trump richtig zu reagieren. Der TV-Spot zur Vereidigung des neuen Präsidenten zeigte, dass das durchaus geschmackvoll und mit hoher Markenrelevanz möglich ist.

...

Donald Trump: Weshalb Expedia zur Amtseinführung des Präsidenten für mehr Weltoffenheit warb
Quelle: Horizont

Weitere
27.11.2023
Öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat eine öffentliche Konsultation zur Modernisierung des Wettbewerbsrechts gestartet. Die Konsultation findet im Zeitraum vom 6. November bis 4. Dezember 2023 statt.

Wenn Sie an der Konsultation teilnehmen möchten, können Sie dies unter https://konsultation.bmwk.de/LinkCollector?key=RP5VY598S6CJ tun.

24.11.2023
Umfrage der EU Kommission zum Transition pathway for tourism

Die Europäische Kommission hat uns darum gebeten, auf die noch bis zum 30. November 2023 laufende Umfrage zur Together for Eu Tourism (T4T) Platform aufmerksam zu machen, die sich an die breite Öffentlichkeit im Tourismussektor richtet.

15.09.2023
Umfrage der Europäischen Kommission zur Behebung des Personalmangels im Tourismus

Die Europäische Kommission führt aktuell eine Umfrage zur Behebung des Personal- und Fachkräftemangels in der Tourismusbranche durch. Diese Umfrage ist ein wichtiger Bestandteil des Projekts, das von fünf Nachwuchskräften im Auftrag der GD GROW geleitet wird und darauf abzielt, potenzielle Lösungen auf EU-Ebene zu erfassen.