Weshalb Expedia zur Amtseinführung des Präsidenten für mehr Weltoffenheit warb

25.01.2017
Foto: Expedia
Foto: Expedia

von Santiago Campillo-Lundbeck, Horizont

Als US-Unternehmen steht Expedia vor der Herausforderung, in seinem Marketing auf das Phänomen Donald Trump richtig zu reagieren. Der TV-Spot zur Vereidigung des neuen Präsidenten zeigte, dass das durchaus geschmackvoll und mit hoher Markenrelevanz möglich ist.

...

Donald Trump: Weshalb Expedia zur Amtseinführung des Präsidenten für mehr Weltoffenheit warb
Quelle: Horizont

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.