Disturbing proof the online review that made you book your holiday may be FAKE

22.10.2015
Illustration: Stefano Marra
Illustration: Stefano Marra

by Tom Rawstorne, Daily Mail

Investigation reveals an entire industry is dedicated to generating bogus appraisals for cash.

  • Critics claim website TripAdvisor allows clearly false reviews to be posted
  • Restaurants and hotels have become increasingly reliant on good feedback
  • Every year, £23billion of UK consumer spending is influenced by reviews
  • Industry experts say market for fake reviews is booming across the world

Disturbing proof the online review that made you book your holiday may be FAKE

Quelle: Daily Mail

Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.