Die neue Liebe zu den Sternen

14.03.2016
1Das Münchner Sofitel Bayerpost wechselte 015 den Besitzer. Die Übernahme durch den Fonds Deka Immobilien war die teuerste Einzeltransaktion in der Hotelbranche. Foto: Sofitel
1Das Münchner Sofitel Bayerpost wechselte 015 den Besitzer. Die Übernahme durch den Fonds Deka Immobilien war die teuerste Einzeltransaktion in der Hotelbranche. Foto: Sofitel

von Sabine Richter, Süddeutsche Zeitung

Sie stehen ganz oben in der Gunst der Anleger. Alles eine Frage der Rendite. Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz erschien im August 2014 persönlich zur Grundsteinlegung eines Hotels, ein Zeichen dafür, dass etwas Besonderes anlag.

...

Die neue Liebe zu den Sternen
Quelle: Süddeutsche

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.