Booking Holdings Says Half Its Customers Now Come Direct: Will It Be a Game Changer?

11.08.2018
1Performance ads as a share of total ad spending at Booking Holdings (Data as of 6/30/018); © Skift Research
1Performance ads as a share of total ad spending at Booking Holdings (Data as of 6/30/018); © Skift Research

by Sean O'Neill, Skift

Some hotel groups will be jealous of Booking Holdings’ ability to have one out of every two of its customers booking travel on its brand sites and apps without having to buy online ads to acquire them.

...

Booking Holdings Says Half Its Customers Now Come Direct: Will It Be a Game Changer?
Quelle: Skift

Weitere
17.10.2024
IHA vor Ort

Die Präsentationen zu unserem Fachprogramm zur Stärkung des Direktvertriebs stehen in unserem Extranet zum Download zur Verfügung...

22.07.2024
From the Desk - Hoteldistribution

In der aktuellen Folge unseres Vlogs #FromtheDesk geht es um die Hoteldistribution. Tobias Warnecke stellt die wichtigsten Erkenntnisse der HOTREC Hoteldistributionsstudie 2024 vor, wirft einen Blick auf den Distributionsmix der europäischen Hotellerie und analysiert Marktanteile der OTAs u.v.m.

01.07.2024
Hotelklassifizierungen in Deutschland ab sofort auch gemäß HSU-Kriterienkatalog 2025-2030 möglich

Die europäische Hotelstars Union (HSU) hat anlässlich ihrer Generalversammlung in Budapest am 24. April 2024 einen neuen Kriterienkatalog 2025-2030 beschlossen und es den Mitgliedsländern überlassen, die modernisierten Kriterien, wenn gewünscht auch schon ab dem 1. Juli 2024 zur Anwendung zu…