A San Francisco Restaurant Has Stepped Up To The Plate To Wage War On Yelp

22.09.2014
Yelp
Yelp

by Stacey Ritzen, Uproxx

I personally like Yelp. Over the past few years, the only poor dining experiences I’ve had were a result of not consulting with the user-generated review site, usually decisions made not of my own volition. Business owners, on the other hand, have long-since had a tumultuous relationship with Yelp since reviews cannot be altered or deleted and disgruntled customers often leave unfair reviews — but I feel like most informed consumers can effectively weed through the BS.

A San Francisco Restaurant Has Stepped Up To The Plate To Wage War On Yelp

Quelle: Uproxx

Weitere
30.04.2024
upnxt24

Bereits 600 Hospitalitybegeisterte haben sich ihr Ticket für das diesjährige Festivalprogramm gesichert. In 6 Wochen geht upnxt in die nächste Runde und wir freuen uns sehr, euch in Garching bei München erneut willkommen zu heißen. Noch kein Ticket? Hier geht´s zum Ticketshop (den exklusiven…

26.04.2024
upnxt24

2 Tage, 5 Stages, 40+ Speakers
Hier gibt es nun das vollständige upnxt24 Programm. Für ein individuelles Festivalerlebnis steht in Kürze auch eine Event-Plattform zur Verfügung. Einfach dort registrieren und anschließend in der dazugehörigen App das persönliches Programm zusammen stellen. Details folgen!

08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.