A San Francisco Restaurant Has Stepped Up To The Plate To Wage War On Yelp

21.09 2014
Hotelführer
Yelp

by Stacey Ritzen, Uproxx

I personally like Yelp. Over the past few years, the only poor dining experiences I’ve had were a result of not consulting with the user-generated review site, usually decisions made not of my own volition. Business owners, on the other hand, have long-since had a tumultuous relationship with Yelp since reviews cannot be altered or deleted and disgruntled customers often leave unfair reviews — but I feel like most informed consumers can effectively weed through the BS.

A San Francisco Restaurant Has Stepped Up To The Plate To Wage War On Yelp

Quelle: Uproxx

Weitere
16.12 2020
Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie?

Kommentar von Heike Schmoll, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Schließen ist leicht. Aber irgendwann müssen Geschäfte, Schulen und Kultureinrichtungen wieder geöffnet werden. Wie soll das gehen?

Corona-Lockdown: Wo bleibt die Langzeitstrategie? 

14.12 2020
Insolvenzantragspflicht auch im Januar ausgesetzt

Süddeutsche Zeitung / dpa

Die große Koalition hat sich darauf verständigt, die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen im Falle einer Überschuldung auch im Januar auszusetzen. Viele Unternehmen gerieten aufgrund der Corona-Beschränkungen unverschuldet in wirtschaftliche Schieflage und benötigten…

13.12 2020
Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich Eure Zusagen ein!

 

von Kristina Hofmann, ZDF heute

Unbestritten: Es muss etwas passieren. Doch ein Shutdown reicht nicht. Bund und Länder müssen liefern. Und über die Versäumnisse reden, wenn der Mist vorbei ist. Ein Kommentar...

Kommentar zum Shutdown - Haltet endlich eure Zusagen ein!