"Wetgeving moet einde maken aan machtsmisbruik bezorgsites"

22.12.2017
© KHN
© KHN

NU.nl

"Der Gesetzgeber muss dem Machtmissbrauch der Lieferportale ein Ende setzen."

Aufmerksamkeitsstarke Aktion unserer niederländischen Kolleginnen und Kollegen vom Koninklijke Horeca Nederland (KHN), die gestern am letzten Sitzungstag vor der Weihnachtspause allen Parlamentariern eine Pizza servierten, bei der 13 Prozent Provision bereits "abgeknabbert" waren.

...

"Wetgeving moet einde maken aan machtsmisbruik bezorgsites"
"Laat de kaas niet van uw pizza eten! KHN vecht voor uw punt."
Quelle: NU.nl

© KHN
© KHN
Weitere
08.04.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Expedia

Aktuell erreicht uns die Meldung einer Betrugsmasche über den Messaging-Dienst von Expedia. Diese Betrugsversuche waren bisher fast ausschließlich über die Kommunikationsdienste von Booking.com beobachtet worden. Nun scheint auch Expedia betroffen zu sein.

03.04.2024
upnxt24

Am 11./12. Juni 2024 geht das Hospitality Festival upnxt in die zweite Runde. Der Hotelverband ist wiederum Co-Host und das Science Congress Center Munich bleibt der Austragungsort. Tickets mit IHA-Mitgliedervorteil sind über den Ticketshop erhältlich!

15.01.2024
Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com

Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen zu neuen Phishing-Attacken über die Systeme von Booking.com.
Wir haben entsprechend alle aktuell gemeldeten Fälle auf unserer Homepage zusammengestellt und informieren über neue Methoden der Cyberangreifer.